www.partyloewe2008.de.tl - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mit welchenm Browser kann ich www.partyloewe2008.de.tl am besten betrachten und erkunden?

Nach unten

Mit welchenm Browser kann ich www.partyloewe2008.de.tl am besten betrachten und erkunden? Empty Mit welchenm Browser kann ich www.partyloewe2008.de.tl am besten betrachten und erkunden?

Beitrag  Partyloewe2008 ->Admin So 17 Aug 2008, 03:25

Darstellung der Website

Mittlerweile gibt es ein großes Sortiment an Browsern und jeder Brwoser wird ungefähr gleich genutzt!

Unter anderem gibt es den Internet Explorer, Opera und Mozilla Firefox.

Wie sich jeder denken kann sind diese Browser die gängisten von allen und deshalb hab ich diese Browser auch als Finalisten ausgewählt!

Die beste Darstellung von www.partyloewe2008.de.tl lässt sich immernoch mit dem Mozilla Firefox erzielen! Beim Opera gibt es leider leichte Darstellungsfehler in der linken Navigationsleiste, die sich durch dicke weiße Balken aufmerksam machen, allerdings nur für einen Bruchteil einer Sekunde! Beim Internet Explorer sind allerdings starke und schwere Darstellungsfehler zu erwarten!

Daher bevorzuge ich persönlich Mozilla Firefox und Opera, was auch gleichzeitig mein Fazit dazu ist, welcher / welche Browser am besten für www.partyloewe2008.de.tl geeignet sind!

MfG

Partyloewe ->Admin
Partyloewe2008 ->Admin
Partyloewe2008 ->Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Ort : Wunstorf
Anmeldedatum : 15.08.08

http://www.partyloewe2008.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten